Tarierung in Perfektion

Was ist neutrale Tarierung? Gerätetaucher sind am liebsten neutral tariert, das heißt, dass sie weder sinken noch aufsteigen. Und das kann eine heikle Angelegenheit sein. Taucher, die die hohe Kunst des Tarieren beherrschen, heben sich von anderen klar hervor.
Sicherlich hast du sie selbst schon unter Wasser beobachten können, wie sie mühelos dahin gleiten und weniger Luft brauchen, sie steigen auf und ab und schweben im freien Wasser, als wäre es das einfachste der Welt. Sie gehen behutsam mit den empfindlichen Lebensräumen um und hinterlassen kaum Spuren.

Der Kurs Tarierung in Perfektion verfeinert die grundlegenden Fertigkeiten, die du bereits im Open Water Diver Kurs gelernt hast und hebt sie auf ein neues, höheres Niveau.

PADI Tarrierung in Perfektion

Der Spaßfaktor

Der spannende Teil dieses Kurses liegt darin, deine Tauchfertigkeiten zu verfeinern und auf ein Niveau zu bringen, das du selbst nie für möglich gehalten hättest.

Lerninhalte

Kurskosten: 180,– Euro 


Kursinformationen

Teilnahmevoraussetzungen:
10 Jahre Brevet: für Taucher: Open Water Diver, Junior OWD oder Äquivalenz; für Schnorchler: keine

Kursdauer:
1 Tage

Kosten/Leistungsumfang:
Theoretische und praktische Ausbildung, 2 Tauchgänge

Sonstiges:
Eintritte für Bad bzw. Freiwasser sind gesondert zu bezahlen. Anreisekosten an die Kursorte und Flaschenfüllungen sind nicht im Preis inbegriffen.

Termine: 
Da wir die Tarierung in Kombination mit vielen unserer Sporttauchkurse und Tauchwochenenden bzw. Tauchreisen anbieten, bei extra Terminwunsch einfach nachfragen!